Westernranch mit viel Charme
Bildergalerie

Übersicht

Wohnfläche:
ca. 405m² (4*70m² und 1*125m²)
Grundstücksfläche:
11.100m² m²
Ausstattung:

voll ausgestattete Ferienbungalows, Gaststätte betriebsbereit mit Profiküche, guter Standard


Verfügbarkeit:
sofort, Übergabe im laufenden Betrieb mit Buchungen für die Zukunft
Baujahr:
1997
Zustand:
gepflegt
Preis:
Auf Anfrage
zzgl. 3,57% Maklerprovision

Beschreibung

Auf dem großzügigen Areal mitten im schönen Kurort Jonsdorf wurde in kanadischer Blockbohlenbauweise mit kanadischem Holz eine kleine Feriensiedlung für Pferdeliebhaber gebaut. Die Fläche ist erhöht gelegen, somit hat man einen schönen Rundumblick. Es gibt 4 Wohnbungalows mit jeweils 70m² Wohnfläche die komplett ausgestattet sind. Ein zentrales Gebäude diente als Gaststätte und kann als weiteres Wohnhaus umgebaut werden. Eine Halle im hinteren Teil des Grundstücks wurde als Reithalle erbaut und genutzt, zurzeit wird diese als Lager verwendet. Die Bungalows werden als Ferienhäuser vermietet und sind gut ausgebucht. Die ehemalige Gaststätte wird nur noch für gelegentliche Feierlichkeiten angeboten. Das Obergeschoss wird schon wohnwirtschaftlich vom Eigentümer genutzt. Ein genereller Umbau zum Hauptwohngebäude bietet sich an. Auf der vorhandenen Bodenplatte mit 10x20m stand ursprünglich ein Pferdestall. Hier kann man sich auch gut ein großzügiges Einfamilienhaus vorstellen. Das Objekt kann im laufenden Betrieb mit Stammgästen übernommen werden.

Bebauung: 4 Ferienhausbungalows, 1 Wohnhaus und 1 Wirtschaftsgebäude in kanadischer Blockbohlenbauweise sowie 1 Bodenplatte ca. 10x20m für ein größeres Gebäude

Ausstattung

Holz-ISO- Schiebefenster
Bäder mit Dusche
Voll möbliert
Alle Medien anliegend
Elektro-Nachtspeicherheizung mit günstigem Liefervertrag
Stammgästebestand kann übernommen werden
Hinweis: Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit  können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber/Verkäufer ausdrücklich vor.

Sie haben Interesse an dieser Immobilie?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

KONTAKT AUFNEHMEN

Bildergalerie