***RESERVIERT***Höllisch gutes Angebot
Bildergalerie

Übersicht

Wohnfläche:
110
Grundstücksfläche:
830 m²
Ausstattung:

Guter Standard, Bad neu mit bodengleicher Dusche und Wanne. 2 Räume in der Abseite ungenutzt und sanierungsbedürftig.


Verfügbarkeit:
01.07.2023
Zimmer:
3
Baujahr:
1870
Zustand:
einfach
Preis:
79.000,00
zzgl. 3,57% inklusive MwSt. Maklerprovision

Beschreibung

02797 Kurort Oybin, Hauptstraße 50

Am Rande des Ortszentrum direkt neben dem schönen Naturbad von Oybin gelegen, steht dieses interessante Objekt.
Der Wohnbereich wurde bereits sehr schön saniert und vorgerichtet. Kunststofffenster und Gasheizung wurden eingebaut und das Bad modern gestaltet. Im hinteren Anbau des Hauses ist noch weiterer Wohnraum ausbaufähig. Dafür muss allerdings das Mauerwerk erneuert oder stabilisiert werden. Eine große Garage bietet Platz für Auto und Werkstatt. Eine schöne Terrasse in Südwestrichtung lädt zum Verweilen ein.

Schöne Lage im Ortszentrum und am Eingang zum Ortsteil Hölle. Der Naturbadeteich liegt direkt vor der Haustür. Ebenso die Wanderwege in alle Richtungen. Der Kurort Oybin ist mit seiner Kloster- und Burgruine Anziehungspunkt im schönen Zittauer Gebirge.

Ausstattung

Hinweis: Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit  können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber/Verkäufer ausdrücklich vor.

Sie haben Interesse an dieser Immobilie?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

KONTAKT AUFNEHMEN

Bildergalerie